top of page
Suche
AutorenbildAlexander Sonderegger

Free!

Hochalpin zu biken ist der größte Xitrail Genuss. Und was für einer. Die Wochenendrunde brachte uns in einer kleinen 4-er Formatin ins nahe Montafon zu einem Klassiker des Genussbikens. Das Wetter toll, der Trail in bestem Zustand, was begehrt das Herz noch mehr. Nach einem kurzem Aufstieg ein Moment des Gipfelglücks und dann rasch in die Protektoren und ab in einen gemäßigten und vor allem langen Sinkflug. Rookie Jürgen zeigte sich von seiner besten Seite, Alex flott wie immer, Chris diesmal ohne Crash und, ja, ich kann es tatsächlich auch noch. Ein paar Fotos waren noch drin, nicht zu viele an diesm Tag, da wir den wunderbaren Flow nicht zerstören wollten.

Nach läppischen 4 Stunden war die Wonne leider auch schon wieder vorbei. Aber da war nicht nur ich bereits etwas müde und so haben wir das Abschlußbierchen im Bergkristall recht leise genossen, jeder etwas in sich gekehrt und in seinen Gedanken entweder noch im gerade gefahrenen oder schon im nächsten Trail. Und die Rennradrunde am Tag darauf, mit gut 100 Km und knapp 2000 Hm durchaus eine Königstour, habe ich dann mit 4.30h grad auch noch mit ausreichender Restwürde überstanden. Xitrail eben, am liebsten 7 Tage die Woche…

Das Beste: der nächste Xitrail Ride ist bereits fix ausgemacht 🙂 In der Zwischenzeit versuchen wir uns an den Perseiden. Julius

Und noch ein paar Schnappschüsse von Alex:)

5 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Wiesbadener Hütte

Scalettapass

Ducanfurgga

Comments


bottom of page